SONGBUREAU


SONGBUREAU ist eine Full Service Music Production Agentur mit Sitz in Köln.

Wir komponieren und produzieren erfolgreiche und authentische Musik, die Menschen erreicht. Wir haben Gold- und Platin-Alben produziert, alle wichtigen Filmmusikpreise gewonnen und Songs für viele Werbekampagnen, TV-Filme, Kinofilme und Hollywood-Trailer komponiert.


SONGBUREAU übersetzt Inhalte in Emotionen - in eine Sprache, die jeder versteht: Musik ! Wir lieben Musik, wir lieben Songs, und diese Liebe ist zu hören!




Olaf Didolff leitet die Geschicke von SongBureau. Er ist ein etablierter Songwriter und schreibt Songs für nationale und internationale Künstler. Seine Kompositionen und Veröffentlichungen sind neben Commercials für BMW, Siemens & Sennheiser auch in Filmen wie "Der Himmel kann warten", "Vergiss Amerika", "Maid of Honour" (Verliebt in die Braut), sowie in der erfolgreichen US
amerikanischen TV Serie "Kyle XY" zu hören. Er lebte 11 Jahre in London,
wo er erfolgreich als Musiker und Produzent tätig war. Sein Indie UK Act "The Tacticians" veröffentlichte mehrere Alben und Singles auf dem legendären Setanta Label.
Veröffentlichungen in Japan, USA und Europa folgten.

Allan Begg ist Songwriter & Multiinstrumentalist aus London und einer unserer UK Komponisten. Seine Virtuosität an akustischen Instrumenten, Gitarre, Banjo, Mandoline, Ukulele lässt uns immer wieder in Ehrfurcht erstarren. Alles was mit Folk, Neo Folk und Country zu tun hat. Al's the man!

Rich Thrift ist unser kreativer Tausendsassa und kommt ebenfalls aus London. Rich ist immer ganz vorne wenn es um neue Trends in moderner Produktionstechnik geht. Es fasziniert uns immer wieder, wie spielerich und unkonventionell er mit Sounds und Beats umgeht. In der Kombination von Bild und Musik macht niemand Rich etwas vor - Er ist selbst erfolgreicher Director!

Hinnerk Hamann ist ein junger Komponist, Produzent und Sound Designer.Nach dem Musikstudium schreibt und produziert er nun Musik für Filme, Kurzfilme, Games und Werbung. Herausragend ist sein Talent bei Produktion und Arrangement von moderner orchestraler Musik.






(c) 2015